Über

Ja, hier geht es um das weibliche Geschlechtsorgan, Mumus, Lotsblüten, Punanis, Muschis, und welches Wort auch immer ihr für Vagina benutzt.
Für viele immer noch ein Tabuthema und deshalb wollen wir mit dieser Seite aufklären aber auch Informationen und Kunst zu dem Thema teilen.

In unserer Gesellschaft wird Frauen und auch Männern ein falsches Bild gemacht. Vor allem Frauen wird aber das Gefühl gegeben dass da unten etwas nicht stimmt. Intimprodukte die einreden wollen dass man nicht gut riecht oder unrein wäre, „Norm-Vaginas“ weshalb sich jetzt immer mehr operieren lassen, die Liste geht weiter …..

Einige Künstler & Blogger haben sich das Thema die letzten Jahre schon sehr zu Herzen genommen und so geschieht es dass wir immer mehr vom Tabuthema wegkommen…. ihr könnt uns helfen und der Gruppe
Viva la Vagina beitreten, dort könnt ihr neue, interessante Artikel und Kunstwerke teilen. (bitte lest euch die Gruppenbeschreibung zuerst durch!)

Diese können wir dann weiterteilen damit sich mehr Frauen in ihrem Körper wohlfühlen. Und die Männer? Die einen werden sich über selbstbewusste Frauen freuen und die anderen können hier noch was dazulernen 🙂